PIZZERIA AMORE GLOGGNITZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 981 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Amore Gloggnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 11:29 Pizza war gut aber leider zu wenig Belag Salat war nicht frisch Lieferant war sehr freundlich und nett
19 Apr 2024 um 19:54 Lieferant war höflich, Pizza war wieder lecker.
18 Apr 2024 um 13:48 Auflagen haben wiedermal gefehlt, obwohl sie verrechnet werden.
17 Apr 2024 um 19:48 Ich habe zum ersten Mal von pizzeria Amore pizza bestellt die kinder haben die pizza aufgesessen und wir waren alle sehr begeistert. Wir bestellten gerne wieder. Dankeschön Amore!!
17 Apr 2024 um 17:24 Super leckere Pizza wieder, bestelle immer wieder gerne
17 Apr 2024 um 14:23 Sehr schnell esser war warm und lecker, Super service.
14 Apr 2024 um 7:54 die Pizza war Geschmacklich sehr sehr lecker, sie war nur leider schon fast kalt
12 Apr 2024 um 18:25 Lieferung war schnell. Pizza und die Knoblauchcremesuppe war super lecker. Ich bin sehr zufrieden.
7 Apr 2024 um 11:15 Beste Pizza was ich bis jetzt gegesssen habe. Von weit fern beste von Gloggnitz, Teig was ein traum wirklich sehr sehr gut, Und der Service Auch serh freundlich, Ich war Zufriden.
6 Apr 2024 um 22:37 Die Bestellung kam pünktlichbzum veteinbarten Zeitpunkt. Die Pizza wurde heiss geliefert und war sehr lecker Gerne das nächste mal wieder
6 Apr 2024 um 21:50 Ein paar kleine Gewürze wären nicht schlecht. Minimum Salz auf den Pommes. Wiener Schnitzel XL 3 Stück und Gegrilltes Huhn nur 1 Stück bei XL? Kartoffelsalat, Wiener Schnitzel und Pizzastangerl an sich Top
1 Apr 2024 um 17:55 Knoblauchcremesuppe war nicht gut. Pizza war gut aber sehr wenig Belag und nicht aufgeschnitten wie gebeten